Telefon: +49 (0) 941 / 4 02 80ende

UNIQUELY RELAXING.

Sauna

 

Find out more

UNIQUELY SPORTY.

Fitness room

 

Find out more

UNIQUELY PERSEVERING.

Jogging

 

Find out more

UNIQUELY ENERGISING.

REGENERATION FOR BODY AND SOUL

After an eventful and turbulent day, our AtriumFIT fitness facility offers you exactly the sort of regeneration you are seeking and probably need urgently.

Conveniently accessible with the lift, our sauna, quiet room and fitness room await you on the ground floor. In the right weather, our outdoor terrace is also available to you, letting you enjoy the warmth, fresh air and sunbathing.

Sauna

Kick back and relax in our Klafs sauna and bring your personal stress barometer down by a few notches. Our sauna master offers select infusions for a fragrance and temperature experience according to your personal preferences. Afterwards or for short breaks between sauna sessions, our illuminated quiet room waits for you with quiet wellness sounds.

Fitness room

Our modern fitness room is available to you for a sweaty power workout on the treadmill, cross trainer or exercise bike. You can choose to follow the latest news on the flat screen or accompany your training program with suitable music as motivation.

Jogging

If you are looking for suitable, varied jogging routes, we have the answer: In the immediate vicinity of the hotel, you can jog on the Ringstraße in the business park or around the business park. For persevering and ambitious joggers, exploring various routes along the beautiful Danube is also well worthwhile. If the weather happens not to play along, using the treadmill in the fitness room is of course possible at any time.

Fitness studio

We are happy to put you in touch with the nearby fitness studio in the business park on request: Just three minutes away, it offers a comprehensive range of fitness options that is sure to meet your needs. Visit www.fitnesspoint-regensburg.de for more information or talk to us.

Telefon: +49 (0) 941 / 4 02 80deen
Check-in
Check-out

Besonders entspannend.

Sauna

 

Mehr erfahren

Besonders sportlich.

Fitnessraum

 

Mehr erfahren

Besonders ausdauernd.

Joggen

 

Mehr erfahren

BESONDERS ENERGIESPENDEND.

Erholung für Körper und Geist

Nach einem ereignisreichen und turbulenten Tag finden Sie in unserem Fitnessbereich AtriumFIT genau die Erholung, die Sie suchen und wahrscheinlich dringend benötigen.

Bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar, erwarten Sie im Erdgeschoss unsere Sauna sowie ein Ruhe- und ein Fitnessraum – bei dem richtigen Wetter steht Ihnen außerdem unsere Außenterrasse für ein wärmendes Sonnen- und Frischluftbad zur Verfügung.

Sauna

Genießen Sie in unserer Klafs-Sauna einen entspannten Saunagang, der Ihr persönliches Entspannungsbarometer einige Stufen nach oben klettern lässt. Unsere Saunameisterin sorgt mit ausgewählten Aufgüssen zudem für ein Duft- und Temperaturerlebnis ganz nach Ihren Bedürfnissen. Anschließend oder auch zum kurzen Verschnaufen zwischen den Saunagängen wartet unser illuminierter Ruheraum mit leisen Wellnessklängen auf Sie.

Fitnessraum

Für ein schweißtreibendes Power-Work-out stehen Laufband, Crosser und Trimmrad in unserem modernen Fitnessraum zur Verfügung – Sie haben die Wahl, ob Sie dabei die neuesten Nachrichten auf dem Flatscreen verfolgen oder Ihr Trainingsprogramm von passender Musik motivierend begleiten lassen.

Joggen

Auf die Frage nach geeigneten und abwechslungsreichen Laufstrecken haben wir ebenfalls die passende Antwort parat: In direkter Hotelnähe laufen Sie über die Ringstraße im Gewerbepark oder um den Gewerbepark herum. Für ausdauernde und ambitionierte Läufer lohnt sich zudem die Erkundung verschiedener Streckenabschnitte an der wunderschönen Donau. Sollte das Wetter einmal so gar nicht mitspielen, ist ein Ausweichen auf das Laufband im Fitnessraum natürlich jederzeit möglich.

Fitnessstudio

Gerne stellen wir bei Bedarf auch den Kontakt zum nahegelegenen Fitnessstudio im Gewerbepark für Sie her: Nur drei Minuten entfernt, erwartet Sie dort ein umfassendes Fitnessangebot, bei dem keine Wünsche unerfüllt bleiben. Informieren Sie sich unter www.fitnesspoint-regensburg.de und sprechen Sie uns bei Bedarf an.